Monsignore Berthold Wagner, ein geistlicher Sohn unserer Hofener St. Barbara-Gemeinde, feiert in diesem Jahr sein diamantenes Priesterjubiläum. Berthold Wagner wurde am
3. April 1960 durch Bischf Carl-Joseph Leiprecht in Ludwigsburg zum Priester geweiht. Seine feierliche Primiz hielt er am 18. unter großer Anteilnahme der Hofener Kirchengemeinde in der Pfarrkirche seiner Heimatgemeinde - der Primiz-Prediger war Domkapitular Singer.

Wir gratulieren unserem Monsignore Berthold Wagner sehr herzlich zu 60 segensreichen Jahren im priesterlichen Dienst und wünschen ihm Gottes reichen Segen und seinen väterlichen Schutz.

In dankbarer Verbundenheit für seinen treuen Dienst als treuer Arbeiter im Weinberg des Herrn.

Ludwig-Frank Mattes                   Reinhold Markus
leitender Pfarrer der GKG           gew. Vors. des KGR St. Barbara
Stuttgarter Madonna